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Restaurant

Service
     Excellence

Die hohen Erwartungen Ihrer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen – das ist der Schlüssel zu unvergesslichen Momenten und die Maxime erstklassiger Servicequalität 

Exzellente Servicequalität liegt oft nicht im „Was“, sondern im „Wie“. 

In der Königsdisziplin der Kundenbindung geht es darum, durch eine exzellente Servicekultur und herausragende Gastgeberqualitäten zu begeistern und nachhaltig emotional zu berühren. 

Erfahren Sie, wie sie Ihre Customer Experience von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung ganzheitlich optimieren und einen wahren Wohlfühlort erschaffen. Kreieren Sie eine Unternehmenskultur, die Herzensort für Gäste und Mitarbeiter ist, und schaffen Sie mit cleveren Abläufen und der charismatischen Haltung Ihres Teams ein neues Level der Kundenbegeisterung und Loyalität. 

Haben Sie den Mut, in die Qualität Ihrer Dienstleistung zu investieren, denn darin liegt die Chance der emotionalen Kundenbindung. 

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 Wie bereichert mich das Training Service Excellence: 

Servicekultur & Kundenbindung 

 Tauchen Sie tief ein in die Welt der Servicekultur und machen Kunden zu treuen Fans Ihres Unternehmens. Heben Sie sich ab durch einen Service der Spitzenklasse, der nicht nur Erwartungen erfüllt, sondern sie sogar übertrifft und langjährige, loyale Kundenbindung verspricht. 

Customer Experience & Magic Moments

Zaubern Sie die gesamte Customer Experience schöner, leichter und angenehmer. Kreieren Sie maßgeschneiderte Erlebnisse, die positiv überraschen und emotionale Momente für die Ewigkeit schaffen. 

Achtsamkeit durch die Kundenbrille & Prozessoptimierung 

Strukturen und Prozesse sind wichtig, im Idealfall jedoch unsichtbar für den Kunden. 

Gemeinsam gehen wir Details mit der Kundenbrille durch und prüfen sie auf den Faktor Komfortgewinn für Ihre Gäste. 

Motivierte Mitarbeiter & Mindset 

Erhalten Sie konkrete Tools und Techniken, um die Prinzipien des Emotional Selling direkt im Alltag anzuwenden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur vertrauensvollen Verabschiedung machen Sie jeden Schritt zu einem emotionalen Erlebnis. 

Service Excellence ist als Online-Training konzipiert. Gerne biete ich Ihnen die Inhalte ebenso als Inhouse-Seminar bei Ihnen im Unternehmen vor Ort an.

Kontaktieren Sie mich gerne für individuelle Terminabsprachen.

Diese Partner schenken mir
bereits ihr Vertrauen

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